MOLTENI VERNICI REVOLUTIONIERT DAS DESIGN MIT SEINEN FARBEN

Innovation und Nachhaltigkeit in Spezialfarben: Molteni Vernici Setzt Einen Neuen Standard in der Branche

Datum der Veröffentlichung: 
November 27, 2023
Scroll Down Arrow

'La Provincia di Como' Lobt die Spezialfarben von Molteni Vernici für Innovation im Design

Molteni Vernici, ein renommierter Name im Bereich der Spezialfarben, wurde kürzlich in einem Artikel von 'La Provincia di Como' für sein Engagement in Innovation und Design von Spezialfarben gefeiert. Diese Anerkennung von einer angesehenen lokalen Zeitung betont die Bedeutung und den Einfluss von Molteni Vernicis Spezialfarben in der Designbranche.

Der Artikel hebt den Erfolg von Molteni Vernici hervor, zum dritten Mal den Adi Design Index 2023 zu erhalten, eine prestigeträchtige Auszeichnung, die die Exzellenz seiner Spezialfarben in der Welt des Designs bezeugt. Nach der Ehrennennung beim XXVII Compasso d'Oro im Jahr 2022 wurde die Position von Molteni Vernici als führender Anbieter von hochwertigen Spezialfarben weiter gefestigt.

Artikel "La Provincia di Como"
"Die Spezialfarben von Molteni Vernici sind nicht nur ein Produkt, sondern eine echte Revolution im Design: Nachhaltigkeit, Innovation und Schönheit vereinen sich, um Oberflächen von außergewöhnlicher Qualität und ästhetischer Wirkung zu schaffen."

Die Kollektion Idro Royale, eine Reihe von Spezialfarben, die gewöhnliche Materialien in außergewöhnlich wertvolle Kreationen verwandeln, wurde im Artikel für ihre Fähigkeit, Innovation, Nachhaltigkeit und Design zu kombinieren, hervorgehoben. Die Zusammenarbeit mit der Designerin Raffaella Mangiarotti und die Verwendung von Farbtönen wie Oro Royale und Blu Imperiale Royale führten zur Schaffung einer harmonischen Stahlskulptur, die die Qualität und Innovation von Molteni Vernicis Spezialfarben verkörpert.

Der Artikel von 'La Provincia di Como' lobte auch den ökologischen Ansatz von Molteni Vernici. Die Spezialfarben der Idro Royale-Reihe, die vollständig auf Wasserbasis, ohne Formaldehyd und mit null VOC formuliert sind, stellen einen bedeutenden Fortschritt in Richtung Nachhaltigkeit in der Farbenbranche dar.

Roberto Molteni, der Leiter von Molteni Vernici, äußerte seine Begeisterung über diese Anerkennung und betonte, dass das Engagement des Unternehmens für Innovation und Nachhaltigkeit in Spezialfarben die verdiente Aufmerksamkeit erhält.

Mit diesem Artikel bekräftigt Molteni Vernici sein Engagement für Exzellenz, Nachhaltigkeit und Innovation im Bereich der Spezialfarben und bietet dem Markt wegweisende Lösungen, die seine lange Tradition an Qualität und Kreativität im Design von Spezialfarben widerspiegeln."

press office news from special paints
ALESSIA BIANCHI
Pressebüro

Molteni Vernici

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Nachrichten

Thanks for joining our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.