IDRO ROYALE, DIE NEUE GALVANISCHE GRENZE

Molteni Vernici signiert die neue Kollektion von galvanischen Oberflächen auf Wasserbasis IDRO ROYALE in der Version Mirror.

Datum der Veröffentlichung: 
November 22, 2022
Scroll Down Arrow - Decoration X Webflow Template

„Die Welt ändert sich, und mit ihr haben wir auch die Pflicht, uns zu ändern. Die Mission, die wir uns zusammen mit Molteni Vernici jeden Tag auferlegen, besteht darin, immer umweltfreundlichere Farben anzubauen und zu entwickeln, die einen Mehrwert für die Umwelt um uns herum schaffen können.“

All dies ist IDRO ROYALE, die neue Grenze des nachhaltigen Designs.

Die neue, absolut umweltfreundliche IDRO ROYALE-Kollektion, die von der Marke Molteni Vernici in Zusammenarbeit mit dem neuen Art Director Ryan Mitchell unterzeichnet wurde, überschreitet die Grenzen des Unmöglichen. Ein für die Zukunft konzipiertes und untersuchtes Design mit dem Ziel, galvanische Prozesse, bei denen gesundheits- und umweltgefährdende chemische Substanzen verwendet werden, zu reduzieren und schrittweise zu eliminieren. Eine Serie, die auch darauf ausgelegt ist, die wirtschaftlichen Ausgaben von Unternehmen in Bezug auf den Energieverbrauch für industrielle Prozesse drastisch zu reduzieren; dank der Verwendung neuer Technologien, die eine vollständige Luftvernetzung der Produkte ermöglichen, ermöglicht die IDRO ROYALE-Serie eine erhebliche ENERGIEEINSPARUNG, da keine Trockenöfen mehr erforderlich sind.

Eine überraschende, innovative, visionäre Serie. Eine Reihe von 1K-Einkomponentenlacken auf Wasserbasis, formaldehydfrei und mit niedrigem VOC-Gehalt, die auf jeder Metalloberfläche (einschließlich Edelstahl und ausgenommen Eisen) direkt haften und die unglaubliche Fähigkeit haben, galvanische Effekte mit sehr hoher Helligkeit zu reproduzieren Brillanz dank eines neuen chemischen Patents, das speziell von CRS Molteni Vernici entwickelt wurde.
Die große Brillanz und Tiefe, die sich aus der Verwendung edler Basismetalle ergibt, führt zu einem überraschenden ästhetischen Ergebnis mit einem Spiegeleffekt, als wäre es eine echte industrielle Galvanik.

All dies ist dank der Verwendung von Farben der Marke Molteni Vernici möglich, die in jeder Farbe und Nuance aufgesprüht werden können.

Ein Eckpfeiler für die Zukunft, aber auch ein Farbtrend, der die Trends im Bereich Architektur, Design und Contract für die kommenden Jahre bestimmen wird. All das ist IDRO ROYALE.

„Was wir zusammen mit Molteni Vernici CRS zu schaffen versuchten, ist eine neue Kollektion flüssiger Oberflächen, die Architekten und Designern etwas Neues und absolut Faszinierendes aus anwendungstechnischer Sicht bieten kann; Tatsächlich ist es möglich, mit einem einzigen Anstrich perfekt spiegelnde Oberflächen zu erzielen, die mit echter Galvanik vergleichbar sind, ohne jedoch weiterhin umweltschädliche Substanzen zu verwenden. So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen." Dies sind die Worte von Ryan Mitchell, dem neuen Art Director von Molteni Vernici.

Unter seiner Anleitung und seinem unverwechselbaren ästhetischen Geschmack wurden 12 neue Nuancen entwickelt und in die exklusivste Kollektion für Design und Architektur aufgenommen. Neben den klassischen Goldtönen in all ihren Nuancen wurden exklusiv neue Farben wie Nikel Rose und Chrome Blue präsentiert, um außergewöhnliche Spiegeleffekte aus allen Blickwinkeln zu erzielen, mit dem Ziel, Farbkombinationen zu erzielen, die noch faszinierender und neuer sind Gestaltungsmöglichkeiten.

Entdecken Sie die neue Kollektion IDRO ROYALE Mirror Version, um eine neue umweltverträgliche Art des Designs zu entdecken.

SARA Semprini
Pressebüro

Molteni Vernici

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Nachrichten

Thanks for joining our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.